+43 677 61825354 angelika@diemarketingfee.at

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ich würde jemandem, der überlegt, mit dir zusammenzuarbeiten, definitiv dazu raten. Deine professionelle Herangehensweise und dein Engagement haben sich in unserer Zusammenarbeit gezeigt.

Du hast meine Erwartungen übertroffen, und ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Du kannst dich auf eine effiziente und kompetente Zusammenarbeit freuen.

Christoph Hilberger

Büroservice, hilcon.co.at

Angelika arbeitet sehr professionell uns strukkturiert, verfügt über breit gefächertes Know how, stellt ergebnisorientierte, zielführende Hausaufgaben und hat die Gabe sich in Dein Projekt einzufühlen.

Das Ergebnis: Sensationell!

Liebe Angelika,
von Herzen Danke für Deine Geduld und unsere empathische Zusammenarbeit. Es war eine Freude bei den Zoom-Meeting die “Hausaufgaben” zu erörtern, unsere Fortschritte zu erkennen und gemeinsam das erfolgreiche Ergebnis zu feiern. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.

Viel Erfolg und Alles Liebe
Ingrid

Ingrid Steiner

Cranio-Sacrale Biodynamik & Reiki, cranio-reiki-herz.at

Ich wollte meine gesamte Homepage in Deine erfahrenen Hände legen. Als Ergebnis habe ich mir eine Homepage gewünscht, die mich beschreibt und alle notwendigen gesetzlichen Erfordernisse erfüllt. Unsicherheiten und Fragen gab es keine. Du hast die Fragen gestellt, die ich nur beantworten musste.

Du kannst Angelika alles sagen, was Du haben willst und sie verpackt es dann in einem wunderschönen und professionellen Paket.

Danke, dass Du meine Vorschläge und Wünsche so schnell umgesetzt hast.

Daniela Kowatsch

Versicherungsmaklerin, danielakowatsch.at

Ich kann Dich nur empfehlen. Deine kreativen Ideen sowie Deine hilfreichen Anmerkungen, was alles noch beachtet werden sollte, sind Gold wert.Auch das wir uns bisher „nur“ über Zoom kennen, hat keinen Unterschied gemacht.

Mir gefällt das Ergebnis gut. Sehr zu schätzen weiß ich das Angebot, dass – sollte ich im Nachgang noch kleinere Wünsche haben – Änderungen kurzfristig noch berücksichtigt werden können. Manches fällt vielleicht erst nach ein paar Tagen auf, z.B. andere Formulierungen. Die Zusammenarbeit und der Austausch waren sehr angenehm.

Die Zusammenarbeit mit Dir ist locker, unkompliziert und doch ausgesprochen kompetent. Du hast kreative Ideen und bist umsetzungsstark. Ich würde jederzeit wieder mit Dir arbeiten und freue mich auf unser erstes persönliches Treffen.

Heike Raaf-Noppeney

Coachin, Women's Weekly

Angelika hat meine Website Gestaltungswünsche sehr gut erfasst und zusätzlich mit Ihren tollen Ideen sehr gut umgesetzt. Ich danke ihr für die Geduld und für ihr know-how, was das Tool wordpress und die DGSVO anbelangt.

Ich hätte die Website auf gar keinen Fall erstellen können, und bin von daher heilfroh, dass ich hier eine absolute Expertin hatte & habe, so daß ich genügend Zeit für meine Malerei habe, und meine Nerven schonen konnte.

Ich kann sie nur empfehlen – Via Zoom durfte ich ihre Tips und Erklärungen dazu noch on top in ihrem schönen charmanten „Wienerisch“ hören.

Ganz herzlichen Dank
Caroline Diefenbach

Caroline Diefenbach

Malerin, carolinediefenbach.com

Liebe Angelika,

ich möchte mich bei dir bedanken für deine so sehr mich beschreibende Über mich Seite. Texten ist für mich eine große Herausforderung. Darum habe ich dich kontaktiert, um mir dieses Thema abzunehmen.

Vielen lieben Dank für deine so tiefgehende Beschreibung über mich. Ich habe dir nur Stichpunkte gegeben und du hast das so stimmig getextet. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Dank und ich kann dich sehr empfehlen.

Elisabeth Clancy

Stylistin & Farbberaterin

Ich wollte meine Bilder sichtbar machen und mit einer Website einen passenden Rahmen dafür schaffen. Da das Thema sehr emotional und spirituell ist, war immer meine Sorge, dass es nicht zu kitschig wird. Trotzdem sollte es die tiefe Bedeutung, die Engel für mich und auch für meine Kundinnen haben, widerspiegeln.

Ich finde das ist eine schwierige Gradwanderung. Da meine Bilder auch teilweise schon sehr „bunt“ sind, hatte ich auch Sorge, dass es nachher zu überladen aussieht. Aber ich wollte es auch nicht zu steril und zurückhaltend, weil das Thema schon etwas Wärme und Romantik braucht – auch wieder eine Gradwanderung…

Diese Gradwanderung ist dir mehr als gelungen. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Als du mir den Entwurf für die Startseite gezeigt hast, da wusste ich, es würde genial werden. Und so ist es auch! Ich bin mega-happy mit meiner Website, ich kann mich 100% mit ihr identifizieren.

Anette Uhl

Malerin, engelwunsch.de

Meine eigene Website zu erstellen war extrem aufregend. Ich traute mich das erste Mal in die Sichtbarkeit und hatte mächtig Respekt vor diesem Schritt. Angelika hat großartige Arbeit geleistet. Sie hat mich nicht nur fachlich super beraten, sondern hatte auch immer ein offenes Ohr für meine Zweifel und Unsicherheiten. Und verdammt gute Nerven. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dank der Marketingfee ist das Design meiner Homepage authentisch und ich fühle ich mich rundum wohl damit. That’s magic smile

Kathrin Vornholt

Textcoach, Textsport-Box

Seit dem Beginn meiner Selbständigkeit unterstüzt mich Angelika bei allen grafischen Themen und auch bei allem, was mit meiner Website zusammenhängt. Sie hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich mir unsicher war. Mit der Website hat sie genau meine Vorstellungen getroffen. Seit der Fertigstellung kümmert sie sich auch um Wartung und hält die Bildergalerie up-to-date.

Martina Perlak

Nageldesignerin, tinasnagelstuebchen.at

Ich finde es toll, dass Angelika die Persönlichkeit eines Menschen so gut „auf den ersten Blick“ erfassen kann. Sie strukturiert die Gedanken und nimmt einem sehr viel Arbeit ab. Zum Beispiel, wenn Fotos zu einem Text fehlen, schlägt sie welche vor, oder sie macht Textvorschläge – die man aber jederzeit ändern kann (böse wird sie deshalb nicht). Sie ist auch zu „Newbies“ und Ahnungslosen wie mir immer sehr freundlich und verständnisvoll, antwortet rasch bei Problemen, die Einschulung erfolgte bequem via Zoom und ich darf sie bei Fragen immer anrufen (maile aber lieber wink).

Bernadette Grohmann-Neméth

Autorin, bernadette-nemeth.com

Fragen kostet nichts

Erstgespräch buchen

Lass uns plaudern – machen wir auch Deine Website zu Deiner besten Mitarbeiterin.